Sonntag, 28. Dezember 2014

ARCTIC MONKEYS


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute mal meine momentane Lieblingsband ( neben KRAFTKLUB ) näherbringen.
Die Arctic Monkeys ! <3
'Who the fuck are Arctic Monkeys?'
(Das folgende habe ich mir von Wikipedia abgeschaut ^^ )
In erster Linie sind die Arctic Monkeys eine Indie-Rock Band aus dem Norden Englands.
Die Band besteht seit dem Jahr 2002 und hatte ein paar interne Veränderungen, jedoch der Frontsänger und Songwriter Alex Turner ist fester Bestandteil der 4-köpfigen Band geblieben!
Neben dem aktuellen Album AM, das 2013 erschien, haben die Jungs weitere Alben wie
Whatever People say I am, that's what I'm not
Favourite worst Nightmare
Humbug
Suck it and see
produziert. Ich besitze leider nur das aktuelle Album (noch!)
Die anderen Alben werden nach und nach dazu kommen ;-)
Ich würde diese Band wirklich unheimlich gerne live erleben, doch da ich sie erst vor einigen Monaten 
"entdeckt" habe und das letzte Album vor über einem Jahr heraus gebracht worden ist und somit auch längst die Tour beendet ist, bietet sich mir momentan keine Gelegenheit dazu! :/
Doch ich bin mir sicher, dass das nächste MEGA ALBUM nicht mehr
lange auf sich warten lässt und dann werde ich mir die Tickets so schnell wie möglich
unter den Nagel reißen! :D <3
Zu meinen persönlichen Favourites gehören
Why'd you only call me when you're high?
Fluorescent Adolescent
R U Mine?
Arabella 
und zu guter letzt
N° 1 Party Anthem
Also unbedingt reinhören!
Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen für diese suuuper tolle Band begeistern!

Tschausn<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen