Samstag, 27. Dezember 2014

Hallo erstmal ..

Hallo zusammen,

da das mein erster Blogeintrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen!
Wie der Name schon sagt, bin ich ein Kraftklub-Fan. Die Jungs gehören momentan zu meinen Lieblingsbands! Ich habe nicht vor, das Standardzeugs aufzuzählen (Alter, Herkunft, Hobbies..), spielt ja eigentlich keine wichtige Rolle:) Ich wüsste auch nicht was ich groß über mich als Person erzählen sollte, doch darum geht es auch gar nicht. Was mich dann dazu verleitet einen Blog zu verfassen?!
Ich habe mich durch ein paar Blogs geklickt und fand die echt interessant! Einfach über Musik zu schreiben, Dinge die mich bewegen oder was auch immer. Mir macht das Schreiben Spaß und ich hab einfach Bock drauf, also viel Spaß!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen