Freitag, 9. Januar 2015

ZURÜCK IN SCHWARZ

Hallo erstmal und euch allen ein wunderschönes Jahr 2015!

Ich überlege seit einigen Tagen, worüber ich denn als nächstes schreiben möchte..
es ist in letzter Zeit nichts Spektakuläres passiert, worüber es sich zu schreiben lohnt
 ( bis auf Silvester aber gut )
Ich war hin und her gerissen, ob ich darüber schreiben soll oder nicht
Eigentlich handelt dieser Blog von nichts bestimmten, aber ich stecke zurzeit  einfach so in einem Gefühlschaos, dass ich das einfach aufschreiben will
Vielleicht werde ich dann mal wieder klarer im Kopf
Vielleicht auch nicht


Also eigentlich bin ich gerade voller Glück!
2015 steht mir der ein oder andere besondere Tag bevor,
den ich so 2014 noch nicht erleben durfte..
Pure Vorfreude, einfach zu wissen -
"Endlich raus aus diesem Zeilenmist"
Das trifft es ganz gut
Ich sag es mal so:
In meinem Alter kommt man leider nicht viel herum und ich werde mir auch nicht alle Wünsche in Bezug auf Festivals und Konzerte 2015 erfüllen können - das ist klar
Wäre ja auch schade, denn dann hätte ich ja gar keine
Luft nach oben
Endlich fängt sich meine Welt an zu drehen!
Und das ist wirklich so
Es fängt ja gerade erst an!
Deshalb bin ich auch zuversichtlicher in's neue Jahr gerutscht als sonst
Und ich hoffe, dass es euch genauso geht!
Dass ihr was Großes in Sicht habt, auf das ihr euch freuen könnt
Denn wie sagt man so schön
Vorfreude ist die schönste Freude!

Natürlich wird das Jahr kein Zucker schlecken, wegen 'ein paar Festivals und Konzerte' 
Aber meine Erwartungen sind groß.. 
Klar, die Schule spielt bei mir dieses Jahr eine wichtigere Rolle als im letzten Jahr 
und auch dem sonstigen Druck muss man standhalten
Der eine mehr - der andere weniger
Sei es der Leistungssport oder sonstiges, was einem Kraft abverlangt und oft unter Druck setzt..

Trotz dessen, kann ich mich glücklich schätzen
Ich stehe noch nicht vor meinem Abschluss und bin eigentlich relativ stressfrei unterwegs
Und wenn ich daran denke, was für eine tolle Zeit mir bevorsteht
( vielleicht bin ich ja schon drin? ),
 dann pack ich das
Und ihr packt es auch!
Irgendwie schafft man es doch immer

"Texte mit Zitaten füllen"
 Noch ein Grund, warum mir OK KID so sympathisch sind,
ihre Zeilen passen einfach perfekt auf mein Leben
Egal in welcher Situation
"Schon viel klarer als im letzten Jahr" <3

Macht es gut Leute!
Tschausn<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen