Samstag, 24. Januar 2015

HERZLISTE

Hey Ho ihr Lieben!
Es kam jetzt 2 Wochen lang kein Post, was daran liegt, dass ich ziemlich im Stress war!
 Ich dachte mir, ich erstelle euch eine kleine 'Herzliste', mit ein paar Songs,
die ich zurzeit rauf und runter höre.
Querbeet
Vor einem Monat war es Rap, jetzt ist es Reggae, den ich außen vor lasse
Aber das kommt und geht - im Sommer dann!

Ich bin gerade selbst auf der Suche nach neuen interessanten Künstlern,
aber wenn ich dann nach 100 Jahren auch mal in den Genuss komme,
Spotify Premium verwenden zu dürfen,
dürfte das ein leichtes Spiel werden.

(Die Reihenfolge ist irrelevant)

1. Chakuza - OFF
2. Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent (seit Monaten)
3. Awolnation - Not your fault
4. Olson - Der beste Moment
5. Bloodhoundgang - The bad touch
6. Ahzumjot - Geschichte
7. Maeckes - Graustufenregenbogen
8. Foreign Beggars feat. Skinnyman - Hold On ( UK Hip Hop)
9. Bilderbuch - PLANSCH
10. Kraftklub - Mein Leben
11. Macklemore - My oh my
12. OK KID - Kaffee warm
13. PrinzPi - Der Regenmacher
14. Coolio -  Break 'em off
15. Awolnation - Jump on my shoulders
16. Deichkind - So 'ne Musik
17. AnnenMayKantereit - 21 22 23
18. 3Plusss - Ich habe Hip Hop nicht verstanden
19. 257ers - Go Ninja
20. Heisskalt - Dezemberluft

Vielleicht entdeckt ja jemand einen dieser Musiker für sich!
Natürlich kann 'mein Musikgeschmack' (insofern man das bei dieser Mischung überhaupt so nennen darf) nicht jedem gefallen
Aber man kann sich ja mal durch YouTube klicken und es herausfinden!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Das sind nicht meine Lieblingslieder, denn das ändert sich so alle 2 Wochen,
sondern einfach ein paar Tracks, die bei mir in Dauerschleife laufen

Ich wünsche euch viel Spaß, beim zuhören und vergessen
Tschausn Leute, macht et jut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen